Montag, 30. August 2010

Entschuldigung mal wieder.. irgendwie kommt dieses Jahr eins nach dem anderen...
Dieses mal wars sehr sehr hart... ich habe Anfang des Monats 3 kleine absolut scheue Tierheim-Katzenbabys bei mir zur Pflege aufgenommen... leider hatte sich einer davon wohl zuvor mit Katzenschnupfen angesteckt der dann nach nicht einmal einer Woche bei mir ausgebrochen ist.. und die beiden Geschwisterchen sowie meine beiden Lieblinge angesteckt hat... HÖLLE! Ich hatte sooo Angst, daß meinen 2 was passiert weil ich unbedingt anderen helfen wollte!
Der Kleine hat es am schlimmsten.. die Nase komplett blutig entzündet, das Gewebe der Zunge angegriffen, hohes Fieber (ihm musste auch davor ein Beinchen amputiert werden...)
daher war ich in den letzten Wochen jeden Tag beim Tierarzt und hab mich natürlich auch sonst intensiv um alle 5 gekümmert! (Wenig zeit für anderes!)
Mein kleiner Großer scheint über den Berg zu sein... mein Großer kämpft noch, aber ich bin inzwischen zuversichtlich...

Hier mal ein paar Bilder der kleinen:








Ich suche noch jemanden, der die beiden zusammen aufnimmt!
Seid Samstag lassen sie sich beide von mir streicheln und
sind auch so zwei unheimlich tolle Katerchen!
Sehr verspielt und lustig, wenn sie ihre scheu erst mal abgelegt haben !

Hier noch mein aktuellstes LO, dass meinen kleinen Großen zeigt, wie er sich um den kleinen kranken Dreibein-Schatz kümmert:




credits:
xo by creashens @catscrap.com

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

oh weh, das hört sich schlimm an! Klar dass Du da anderes im Kopf als Bloggen hast.
Hab Dich auch vermisst - und so ohne Forum kriegt man gar nichts mehr mit
Knuddel Dich mal ganz fest und schick Dir viel Kraft, dass alles gut ausgeht

Manja hat gesagt…

wenn ich sowas lese, bekomme ich gleich tränen in die augen :( - ich drück die daumen, dass alle wieder gesund werden! wünsch dir auch alles liebe und viel kraft, lg manja

Kostenloser Counter