Donnerstag, 7. Januar 2010

365/6

sweet Temmy seizuring our bed...


Kommentare:

Tami hat gesagt…

Ohhhh wie süß. Da fühlt sich ja Jemand mächtig wohl in Eurem Bett ! Rambo nutzt die Gelegenheit manchmal auch und schlüpft in eins der Betten ;-)

Fabella hat gesagt…

Boh was ein süßes Foto .... zum knuddeln!!

Schoko hat gesagt…

Das ist ja eine süße Kleine und sie weiß auch schon, wo es am Gemütlichsten ist.

Schoko hat gesagt…

Das ist ja eine süße Kleine und sie weiß auch schon, wo es am Gemütlichsten ist.

Zauberfee hat gesagt…

Bor ist die Süß...ich könnt die so mit nehmen!Sie schaut o goldig in die Karea...grins..richtig Fotogen deine kleene!

Magdalena (m2m) hat gesagt…

Oh, how sweet is he :) I love cats :) I wish I could have one.

Daniela hat gesagt…

Soooooo süüüüüß!

Maiki hat gesagt…

Och was ein schöönes Foto...toootal nüüdlich!

Knutsch Maiki

Alex hat gesagt…

wie nüdlüsch, der Kleine ist aber auch fotogen

Jule hat gesagt…

Oh Gott was für ein süsses Kerlchen!!! Und tolles Foto!

lg
Jule

Tine hat gesagt…

Ach je was für ein Knuffel ... da würde man glatt noch mehr haben wollen. Muffin liegt auch zu gerne im Bett :)

Flohbock hat gesagt…

einfach allerliebst!

ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

COCO hat gesagt…

hab dir ja schon gesagt, wenn ihr die mäuse mal los werden wollt *gg*
so ein wunderschöns bild... glatt zum verlieben...

Kostenloser Counter