Dienstag, 5. Januar 2010

365/5

made my first chestnuts today - and they were really yummie..



Kommentare:

Jule hat gesagt…

Oh die sehen voll lecker aus!! Ich mus gestehen, dass ich noch nie welche gegessen habe...

lg
Jule

Tami hat gesagt…

Ich habe auch noch nie welche gegessen, glaube ich ! Aber tolles Foto !

Magdalena (m2m) hat gesagt…

Wonderful photos Sandra!!!! Your chestnuts look really yummy :)

Fabella hat gesagt…

Ja selbstgemacht sind die genialst, haben wir diesen Winter auch das erste mal .. einfach klasse! Ich liebe sie eh, aber draußen an den Ständen hast du so oft zu rohe, zu verbrannte, faule etc .. zu Hause waren sie perfekt :)

Klasse Foto!

Zauberfee hat gesagt…

WOW , klasse Fotografiert!
Hm...ich liebe sie...aber ich hab noch gar keine gehabt letztes/dieses Jahr hab ich gerade gemerkt ;-)
LG Bine

COCO hat gesagt…

mmmmh legga legga... *ichwillauch* schieb mal welche rüber :D ich weiss garnicht wie man die macht, könnt die tag und nacht futtern...
das foto ist super schön geworden :D

Daniela hat gesagt…

Ich mag die ja nicht soooo gerne....aber das Foto ist toll, die glänzen so schön!

Schoko hat gesagt…

Bei diesem Bild bekomme ich doch glatt Lust auf eine Ladung Maronis - doch leider haben wir keine mehr im Haus.

Tine hat gesagt…

Dein Foto sieht klasse aus, ich hab bisher auch noch nie welche gegessen.
LG, Tine

bentonflocke hat gesagt…

lecker - wir lieben Maronen!

Kostenloser Counter