Sonntag, 3. Januar 2010

365/3

and here our Temmy... i bought the frog and basket yesterday and had some time for a little "shooting"
Don`t ask how many pictures i had to take until there was one acceptable...
i think we really need better light in our living room! *lol*



Kommentare:

Maiki hat gesagt…

Das Foto ist soooo toll.....wirklich bin toootal hin und weg!!
Könnte auch in einem Fotostudio entstanden sein...ganz toll!!
Tootal nüüdlich deine kleinen!

Knutsch Maiki

Jule hat gesagt…

Oh was für ein süüüüüüüßes Foto!!! Niedlich mit dem großen Frosch :D
UNd ich kenn das mit den vielen Fotos ^^

lg
Jule

Monika hat gesagt…

uuuui, ist das ein tolles Foto!!

lg
monika

Fabella hat gesagt…

Das Foto ist sooo super niedlich, richtig toll, der Aufwand hat sich defintiv gelohnt!

Alex hat gesagt…

meine Güte, wie süß ist das denn?*schmelz*

lol, ich mußte mir deinen Text erstmal übersetzen lassen, umso erstaunter war ich, das die süße Kitten deine ist
Knuddelgrüße Alex

Tami hat gesagt…

So ein süßes Foto, sieht aus wie ein tierischer Neujahrsgruß !

bentonflocke hat gesagt…

absolut genial das Foto - einfach perfekt und eine tolle Idee!!

Freu mich so, dass Du mitmachst!

Manja hat gesagt…

ein geniales foto... glaub dir gern, dass das nicht gleich auf anhieb geklappt hat ;) - echt gelungen!!!

Kostenloser Counter