Donnerstag, 28. Januar 2010

365/24

MY favorite Toy of the Kitten... ;)
a little mouse with some feathers as tall...



Kommentare:

Magdalena (m2m) hat gesagt…

Oh, Sandra, how cute is that :) This mouse is so sweet :)

~Susie~ hat gesagt…

This is a lovely photo, very cute!!

Maiki hat gesagt…

Hihih...aha....DEIN lieblingsspielzeug.....und was sagen die Miezen dazu...ist es auch ihr lieblinsspielzeug??

Tolles Foto.

Knutscha Maiki

bentonflocke hat gesagt…

süßes Teil!

татьяна Yshko hat gesagt…

What a little beauty!miracle marvelous! beautiful photo!

Schoko hat gesagt…

Süßes Mäuschen - die müsste ich aber gut verstecken, denn so wie die aussieht, wäre sie auch gleich die Lieblingsmaus meiner Katzen :)

Schoko hat gesagt…

Süßes Mäuschen - die müsste ich aber gut verstecken, denn so wie die aussieht, wäre sie auch gleich die Lieblingsmaus meiner Katzen :)

takinu hat gesagt…

Die ist ja süüüüß!

COCO hat gesagt…

hihi das ist aber ein süsses foto... ich hab auch immer so mietzen zeugs für meine beiden gehabt... die haben die teile geliebt *grins*

wünsche dir ein wunderschönes wochenende!!!

Daniela hat gesagt…

Soooo, jetzt versuche ich es noch ein letztes Mal einen Kommentar zu erstellen, versuche es schon seit gestern, aber es funzt leider nicht.

Ich finde das Foto klasse, weil es eine tolle Schärfe hat.
Frippe spielt im Moment am liebsten mit einem Laserpointer...da dreht er immer total durch!
Knuddels
Daniela

Kostenloser Counter