Dienstag, 26. Januar 2010

365/23

A Didgeridoo-Workshop in our pub!
It was so fun and we really had a great evening!
I made fast improvements and am little bit proud of myself ;)



Kommentare:

Mäuschen08 hat gesagt…

Wieder sehr schöne Aufnahmen. Ich glaube, ich habe schon mal gefragt mit welchem Objektiv du fotografierst? Würde mich brennenden interessieren, weil ich total auf solche Nahaufnahmen stehe und selbst gerne so ein Objektiv hätte.
Lieben Gruß
Steffi

Schoko hat gesagt…

Geniale Aufnahme und ich beneide euch total um diesen Workshop - seit Jahren will ich mal so was machen, aber nie hat es mit den Terminen so richtig geklappt.

Tami hat gesagt…

Boah ist das coool ! Kannst Du denn auch spielen ?!

Daniela hat gesagt…

Ein tolles Angebot, dass ihr da gemacht habt, ihr hattet bestimmt Spaß!
Ich war vor gefühlten 100 Jahren mal für ein paar Monate in Australien, hab aber nie so ein Ding ausprobiert...schade eigentlich!
Knuddels
Daniela

bentonflocke hat gesagt…

wow das hört sich total interessant an und das Foto ist wieder super geworden!

Kostenloser Counter