Montag, 18. Januar 2010


365/16
our sweet Temmy again:





365/15


no picture.. working and playing cards at night... ;)



8 Kommentare:

Tine hat gesagt…

ach je wie knuffig

Schoko hat gesagt…

Der Kleine ist sooooo süß - da darfst du ruhig öfters Bilder einstellen. Euer Katerchen erinnert mich ein wenig an unseren Kater in der Kindheit, der war auch so schön schwarz-weiß.

Jule hat gesagt…

OH ich liebe deine Katzenfotos!!! Die sind sowas von schöööööön!

lg
Jule

Tami hat gesagt…

Boahhhh so schhhööööön und diese Augen, HAMMA ! Mehr davon :-)

Anonym hat gesagt…

ooooch wie süssss... mensch du machst echt hammer bilder... bin total begeistert und dieses kleine katerchen ist sooo niedlich :D

bentonflocke hat gesagt…

boah, war ich lange nicht mehr hier - sorry, aber z.Z. ist alles ein wenig stressig.

richtig tolle Fotos und geniale Layouts hast Du die letzten Tage gepostet - und das Stuttgarter Event war sicher total klasse!

Drück Dich ganz lieb

Bine hat gesagt…

ist das ein sooo knuffiges Kätzchen und WOW ..deine Fotos sind soooooooooooooo schöööööööööööööön , ich komm so gerne hier vorbei schaun.Klasse!
Bussi Bine

Daniela hat gesagt…

Zum Klauen!!!
Knuddels
Daniela

Kostenloser Counter