Samstag, 16. Januar 2010

365/14

Chili con carne - extra hot... yummieeee



Kommentare:

Tine hat gesagt…

oh wie lecker ...

Maiki hat gesagt…

Ohhhh ich will auch....das sieht ja sooo lekkaaa aus.....tolles Foto, ich mag den Ausschnitt!!

Knutscha Maiki

Tami hat gesagt…

Ich mag keine Chilli ;) aber das Foto ist super getroffen ! Auch das Hundebild finde ich total gelungen !

Schoko hat gesagt…

Oh - das sieht ja super lecker aus - ich liebe Chilli, solange es nicht zu scharf ist. Bei dem Bild bekomme ich gerade total Lust auf dieses Essen.

Daniela hat gesagt…

Yammi!
Ich hab heute noch gar nichts "Richtiges" gegessen und mir läuft hier das Wasser im Mund zusammen...Hunger!*gg*
Super Aufnahme.

Jule hat gesagt…

Lecker Foto :) Vor allem weil ich noch nix gegessen habe zum Abendbrot ...und dafür ist es auch schon reichlich spät *mist*

Süsse ich habe außerdem was für dich auf meinem Blog (im Post für Tag 16).

lg
Jule

~Susie~ hat gesagt…

Looks yummy!!

Magdalena (m2m) hat gesagt…

Wow, it had to be delicious :)

Mäuschen08 hat gesagt…

Liebe Sandra, kuck doch mal auf meinen Blog...da habe ich was für dich. *g*

Lysanthus hat gesagt…

Oh mein Gott, wie lecker!!!!!

Das hast Du extra gemacht*lol* Du hinterlässt eine Spur sabbernder Blogleser:-))))
Schöne Bilder hast Du, war nett ein bißchen zu stöbern!!!
LG Dani

Zauberfee hat gesagt…

hm..da bekommt man ja hunger wenn man das sieht..yum
Klasse der Ausschnitt!
knuddel Bine

Kostenloser Counter