Samstag, 17. Oktober 2009

wieder da...

Sooo, wir sind gestern Abend gut erholt und gesund wieder zuhause angekommen!
Die 2 Wochen waren einfach traumhaft schön !
Nun folgt noch eine weitere Woche zum Aufarbeiten der liegen gebliebenen Sachen und zum Scrappen, Scrappen und Scrappen ;-)

Daher hab ich auch heute statt mich um die Wäsche zu kümmern lieber gescrappt - es ist ein LO für Yvi mit dem neuen Kit von creashens:

Photobucket

this is the preview:




link to the shop: HERE

have a wonderful weekend !

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Das ist ja schön daß Du wieder da bist *freu*

Und direkt wieder ein traumhaft schönes Layout, das Kit sieht wirklich klasse aus!

bentonflocke hat gesagt…

na, da kann ich mich Fab ja nur anschließen!! hab Dich vermisst und freu mich riesig, dass Du wieder da bist *knuddel*

Hast ja gleich wieder was zum shoppen mitgebracht - tolles Kit und tolles Layout damit!

Bin schon auf deine urlaubsfotos und zippies gespannt!! grins

Kostenloser Counter