Donnerstag, 1. Oktober 2009

juhuuuu...

unser Urlaub rückt immer näher...
wir fahren am Samstag morgen in unsere geliebten Berge - diesmal gehts zum ersten mal nach Tirol..
wie immer haben wir eine abgelegene Hütte nur für uns Beide gemietet und wollen Ruhe und Natur genießen und unsere Geburtstage feiern, viele Bücher lesen und ein paar schöne Fotos machen...
(habe massig Fotozeitschriften und ein Buch gekauft, die ich mir dann "reinziehen" werde - ich komm hoffentlich mit weit mehr Fotografie-Wissen wieder als ich am Samstag beim los fahren noch habe...lach...)


Zurück kommen wir dann am 18.10.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Wünsch Dir auch nochmal an dieser Stelle einen wunderschönen erholsamen Urlaub - und freue mich schon jetzt auf Deine tollen Fotos und das Zippie (Lol) Komm gesund wieder!!

Tine hat gesagt…

Ich wink eben noch schnell hinterher und wuensch Euch einen schoenen und erholsamen Urlaub.
GLG Tine

Kostenloser Counter