Sonntag, 28. Februar 2010

Sorry - my life was so busy the last weeks and i took my pictures but didn`t find the time to post then and visit your blogs... but i will catch up doing this for sure!
Here the most of my 365-days-pics from the last 2 weeks:


 
365/58
disco-bowling with Angie, Sabrina, Micha and my brother..
it was my first time and we had such a great evening!!


365/57
we were in "Rosenheim" near munich and visited my boyfriends cousin... we wanted to stay the whole weekend, but my sweety got ill and we drove home saturday...



365/56
saw it, fell in love, and bought it..


365/54
he loves sleeping in this cardboard box at the moment...



365/53


365/52
ooooh, i love him!!


365/51
we celebrated our 2years-pub anniversary with a fantastic band and about 250 people...




365/48
little shooting with my sister - 22 weeks pregnant




365/47
Faschingsdienstags-Umzug in Schwäbisch Gmünd (Carneval)



365/46
typically "schwäbisch"






365/45
no cooking today - we called the pizza-service

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Super schöne Fotos .. besonders das kleine SChaukelpferd ist ja toll. Aber die Katzenbilder toppen alle .. sooo süß wie er aus dem Karton schaut!

Jule hat gesagt…

Oh wow mensch Süsse was für geniale Fotos! Eure Tiger sind sowas von süüüüüss!
Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)

lg
Jule

Daniela hat gesagt…

Oh, so viele Fotos, die Calamares sehen lecker aus und deine Schwester sieht dir wirklich sehr ähnlich...und schon ein ganz schönes Bäuchlein für die 22. Woche! *gg*
Knuddels
Daniela

Schoko hat gesagt…

Was für tolle Aufnahmen - das mit dem Disco-Bowling finde ich ja stark - habe gar nciht gewusst, dass es so was gibt.

Mäuschen08 hat gesagt…

Wieder ganz prima Bilder und Eindrücke von deinen letzten Tagen. Ich mag ja deine Art zu fotografieren. Das Discobowling war sicherlich eine klasse Sache, oder?

Grüßle Steffi

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Fotos!! Das mit Disko-Bowling schaut total cool aus und war bestimmt ein super Erlebnis.

*schmunzel* die schwäbische Kehrwoche kenn ich ja noch gut von meiner Oma... ich hatte ja immer Hausmeister-Glück

Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

Zauberfee hat gesagt…

HUHU Süße!
Auch ich komm nicht nach mit meinen Fotos...schön sind Deine Aufnahmen.Hi...Disco Bohlen waren wir auch mal, und ja Daniela hat recht ,Deine Schwester sieht dir sehr ähnlich!Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
Knuddel Bine

Kostenloser Counter