Donnerstag, 11. Februar 2010

365/41

i really love these winter-teas!



365/40




365/39

Love x 3...


5 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow, das Foto von deinem Süßen und den Miezen ist ja klasse geworden, lustig, wie die Beiden auf ihm rumturnen.
Und die anderen beiden Fotos sind sehr lecker, hehe.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schoko hat gesagt…

Klasse Aufnahmen - lecker Essen, da könnte ich glatt wieder Hunger bekommen. Gute Teeauswahl, 2 davon stehen bei mir auch im Regal.

Tami hat gesagt…

Ein lebender Kratzbaum und er lächelt auch so nett ;)

Maiki hat gesagt…

WOW...wieder 3 ganz super tolle Fotos von dir!!
Aber das Foto mit deinen 3 liebsten ist einfach nur suuuuuper .....bin begeistert!

Schönen Sonntag wünsch ich dir noch!
Knutscha Maiki

Mäuschen08 hat gesagt…

Du stehst also auch so auf Tee? Ich nämlich auch. *g* Wieder schöne Eindrücke und Aufnahmen von dir.

Hab noch einen schönen Restsonntag
liebes Grüßle Steffi

Kostenloser Counter