Sonntag, 7. Februar 2010

365/38

so sweet...



365/37

intergastra Stuttgart
gastronomy-fair
here we were enjoying a little yummy & cold beer




365/36

no picture - feeling ick


365/35


8 Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wenn du so weiter machst, wirds ein Katzenalbum .. was ich persönlich aber gar nicht weiter schlimm finde, tolle Bilder!°

Daniela hat gesagt…

Das sind ja wieder ganz schnuckelige Fotos von deinen Süßen...das erste ist lustig von der Perspektive (c:
Knuddels
Daniela

Tine hat gesagt…

Deine Tiger sind so knuffig *schwääääärm*

Maiki hat gesagt…

Was für suuper süße Fotos von deinen 2 Miezen....tolle Perspektive!!
Mir gefallen deine Fotos richtig gut!!

Knutscha Maiki

Schoko hat gesagt…

Was für tolle Fotos - ich kann von den Katzenbilder auch nicht genug sehen :)
Hoffe, ihr hattet einen netten Tag auf der Messe.

bentonflocke hat gesagt…

süße Fotos von Deinen zwei - und ich freu mich immer über heimatliche Fotos!

Jule hat gesagt…

OH deine beiden sind wirklich sowas von süss (das schreib ich glaub ich jedes mal oder??? ^^) und so groß sind sie schon!

Ich hoffe ihr hattet Spass auf der Messe :)

lg
Jule

Bine hat gesagt…

Kicher..ja auch ich willschreiben das deine Mietzten soo süß snd und du es immer und immer wieder schaffst soo tolle Fotoszu knipsen!

knutschii Bine

Kostenloser Counter