Donnerstag, 4. Februar 2010

365/34

our monthly service-meeting today.. feeling ick...
February-plan:





365/33
love his books - they are so exciting/thrilling... 
this is the new one:


365/32
vitamins



365/31
here are both of them... did i already tell ya, that i fell in love with these sweethearts? *lol*



and a second one from this day:




365/30

just me...


Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hihi, die Mäuse haben es dir wohl angetan, die sind aber auch sehr süß.
Auch das Foto von dem kleinen Kätzchen ist Zucker *schwärm*
Alles wirklich schöne Fotos...das Paprikabild sieht so lecker frisch aus!
Knuddels
Daniela

Fabella hat gesagt…

Ach die Mäuse sind wohl wirklich total niedlich. Aber noch süßer ist Dein Katerchen.

Super schöne Bilder hast du da zusammenfotografiert in der letzten Woche! Schön anzuschauen!

Zauberfee hat gesagt…

ui..wieder soooo tolle Fotos.Hi das Paprik Foto find ich klasse , würd ich mir glatt in die Küche hängen.Tolles Foto von Dir !
Ich mag deine Fotos...toll!
knuddels Bine

Schoko hat gesagt…

Klasse Bilder der letzten Tae - bei den Paprikas bekomme ich gleich Appetit und die Mäuschen sind ja total süß. Und dass dein Kätzchen ein total süßes ist brauch ich ja nicht zu erwähnen :)

Kostenloser Counter