Freitag, 1. Januar 2010

Ich wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr in dem Eure Wünsche sich erfüllen und Ihr Eure Vorsätze auch durchziehen könnt!

Vorsätze hab ich für dieses Jahr eigentlich keine, die ich nicht auch schon im alten Jahr gehabt hätte...*gg*
Aber Wünsche habe ich: Meine Mama soll wieder ganz gesund werden und der Sch**ss Krebs soll komplett und für immer verschwinden, der Zwerg meiner Schwester soll gesund und munter zur Welt kommen... natürlich wünsche ich mir auch für den Rest meiner Familie (samt Subentigern) Gesundheit und viele glückliche Momente, die die schlechten Zeiten immer übertrumpfen sollen!

In diesem Sinne: HAPPY NEW YEAR!!

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Liebe Sandra! Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute im Neuen Jahr und ganz viele glückliche Momente. Vorallem Deiner Mama wünsche ich alles alles Gute und viel Kraft.

Ich drück Dich!!

Fabella hat gesagt…

Liebe Sandra, meine Daumen für Deine Mom sind weiterhin fest gedrückt - ebenso für Deine SChwester und den Krümel. Ich wünsche Dir ein wundervolles 2010 mit nur Glück, Gesundheit, Zufriedenheit!

Mach weiter mit Deinen wunderschönen Layouts wie im letzten Jahr!!

Drück Dich!

Kostenloser Counter