Samstag, 9. Januar 2010

365/8


we were in the "Weltweihnachtszirkus" in Stuttgart yesterday and had a fantastic evening!
So many breathtaking acrobatic-shows !
This ventriloquist was soooo soooo unbelievable funny...
so its my picture of yesterday:






365/7

this is the sweet Lucky - he is living in an animal home and waiting for a new family... when i have some free hours i go there to walk with one/some of the dogs, it gives me the feeling to have done something good but i am always sad when i have to leave them!
I wish i could take them all with me..




Kommentare:

Tine hat gesagt…

Oh das ist ja lieb von Dir das Du in Deiner Freizeit die Hunde ausführst. Ich kann mir aber gut denken das man am liebsten alle mit heim nehmen würde.

Schoko hat gesagt…

Wow - 2 super Aufnahmen und die Großaufnahme vom Hund ist ein Traum. Finde es total super von dir, dass du dich in deiner Freizeit um die Tiere kümmerst.

Daniela hat gesagt…

Schöne Fotos, gefallen mir beide sehr gut, bin gespannt auf mehr!

Zauberfee hat gesagt…

WOW...wie hast du das geschafft das der Hund so still in die Kamera schaut...lol...meiner schaut immer im richtigen Moment wech!*grr*
ber supii Deine Aufnahmen!

Fabella hat gesagt…

Ach Du auch, Floh auch .. und ich weiß immer noch nicht, was das ist *grübel*

Wie süß der Hund, klasse!

Tami hat gesagt…

Wie großartig das Du Dich um Tierheim Hunde kümmerst. Die haben es wirklich verdient !
Und ein großartiges Foto von dem Süßen. Ich wünsche ihm das er bald eine Familie findet die ihn lieb hat und ihm ein zu Hause gibt.

Maiki hat gesagt…

WOW...das Foto von dem Hundi ist wirklich toll geworden....find ich super gut das du mit den TH-Hunden Gassi gehst!

Ich würde sowas ja auch gerne machen.......aaaaber das TH hier in Berlin ist ja jetzt gaaaaaaanz weit draussen....super blöd zu erreichen...vorallem ohne Auto da bin ich über ne Stunde unterwegs...leider!

Knutsch dich
Maiki

Kostenloser Counter