Mittwoch, 20. Januar 2010

365/18

Who is the boss?? :)



Kommentare:

Tami hat gesagt…

Hammer geniales Bild und wie sie beide in die Kamera schauen, absolut wunderschön !

lis hat gesagt…

I'm still around, chick! I think we both know who the boss is. Please let everybody know we're alive and well... I can't believe how fast your boys are growing, they are so gorgeous! (yeah, the 2- legged one as well... sigh...)
Miss you loads,
Steff

Daniela hat gesagt…

Hehe, wie der Kleine da auf der Schulter thront...da ist ja wohl klar, wer der Boss ist, oder!?

Schönes Foto, es wirkt super in schwarz/weiß!

Zauberfee hat gesagt…

*lol*.......sach mal Euer Kätzchen na der wid noch Topmodel ,den er iat ja sooo fotogen!
Das Foto ist klasse !
LG Bine

bentonflocke hat gesagt…

da muss ich mich voll und ganz Tami anschließen!

Fabella hat gesagt…

LOL also entweder schaut der Kater grimmig oder er ist kurzsichtig. Sieht das süß aus das Foto!!

Tine hat gesagt…

oh Süße was für ein tolles Foto ! Bei uns wäre bzw. ist ganz klar der Vierbeiner der Boss, und zwar der kleine *lach*

COCO hat gesagt…

das ein ein hammer foto süsse... ich bin von deinen knipsfähigkeiten echt total begeistert :D das ist so süss wie der zwerg da hockt...

knuutschies

Schoko hat gesagt…

Wunderschönes Bild - ein fotogenes Duo hast du da als Motiv.

Schoko hat gesagt…

Wunderschönes Bild - ein fotogenes Duo hast du da als Motiv.

Magdalena (m2m) hat gesagt…

Cat is :) LOL

Cats are so lovely :)

Kostenloser Counter