Mittwoch, 11. November 2009

Friends

i made a second page with this stunning kit - a rak for Fabella, Terragina & Normi


Photobucket


the preview:







available @




and


 

3 Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Auch hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, das LO ist so was von genialst geworden. Ich liebe Deine LOs sowieso und umsomehr freut es mich, wenn ich davon was einsammeln darf ;)

*knuuuuudddel*

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

wow.. wahnsinnig schön.. fab hat mir den tip mit deinem blog gegeben.. hihi..ins forum komm ich zur zeit ja nicht.. hoffe meine leitung hält und ich kann das hier abspeichern.
ich bedanke mich hier ganz lieb bei dir.. drück dich ganz doll und vielen vielen dank für das schöne lo..
knuddel normi

Kostenloser Counter