Sonntag, 16. August 2009

play

ein supertollen neues Kit von Creashens - es heisst play und wurde für den Catscrap-Geburtstag designed.. daher auch die Farben Photobucket

Mein Lo ist ein Schenki für Melly, die gestern Geburtstag hatte!
So gibts also 2 Geburtstage zu feiern!
Happy Birtday nochmal!

Photobucket

Preview:




Link to shop


(btw - the whole shop is on sale - save 25%!)


And there are also fantastic challenges and freebies!



Happy Birthday CATSCRAP!



have a wonderful sunday ladies!


1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Hörst Du wohl auf, schluß jetzt! Aus, sitz, platz! .. ist ja furchtbar, mußt Du immer so tolle Kits zeigen und dann noch so hammer-Layouts damit?? Ist nicht genug, daß ich gestern natürlich das about dann doch gekauft hab? Nein? Führste mich direkt wieder in Versuchung? *heuuul* ;)))

Kostenloser Counter