Mittwoch, 1. Juli 2009

zoo-party


i had the wonderful opportunity to scrap with this amazing kit from Tiramisu designs



http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_117&products_id=1019

here a page from me:

Photobucket

.

2 Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Boh ich hätte nicht gewußt, was ich mit dem Kit machen soll, aber was Du daraus gemacht hast, ist absolut mega-stark. Genial!!

bentonflocke hat gesagt…

boah ist das ein süßes Kit!!

Toll wie Du es verscrappt hast! Echt, Dein Männe ist erst jetzt mit Dir in die Wilhelma?? Da hat er aber was verpasst!

Hat es ihm denn gefallen?

Sag, welchen Font hast Du für das Journaling verwendet, der schaut klasse aus!

Hast Du eigentlich schon mal probiert, ob Du jetzt wieder auf meinem Blog kommentieren kannst, wo ich einiges geändert habe... oder bestehen die Probleme weiter?

Kostenloser Counter