Samstag, 25. Juli 2009

time to say goodbye

Ich habe eine sehr schwere Entscheidung getroffen und alle meine tollen CT-Plätze bis auf einen (O.N. designs) hergegeben...


Ich war in in letzter Zeit irgendwie unzufrieden... erstens weil der Zeitaufwand einfach so groß ist, dass ich zu meinen ganzen privaten Projekten wie Fotobücher, Projekt 365 und auch dem selber designen keine Zeit mehr gefunden habe und irgendwie hat mich auch meine Kreativität im Stich gelassen... ohne das Mixen vieler verschiedener Kits/Elemente/Alphas hab ich irgendwie nichts tolles mehr zustande bekommen, was mich natürlich auch unzufrieden gemacht hat...

Es ist nicht das Scrappen selber, sondern das Posten in den Gallerien + co und überall zurück zu kommentieren, was einfach zusammen seeeehr zeitaufwändig geworden ist..

Privat hab ich auch richtig viel zu tun, da ist es mir in der letzten Zeit einfach oft zu viel geworden und ich konnte teilweise private Termine nicht richtig wahr nehmen weil ich mich einfach verpflichtet fühlte meinen "Job" richtig zu machen..

so haben jetzt eben leider einfach zu viele Gründe dafür gesprochen, mich von den CTs zu trennen, was mir aber wie bereits gesagt echt schwer gefallen ist weil alle Designer wirklich absolut tolle Sachen gemacht haben und ich auch wirklich immer supergerne mit ihren Sachen gearbeitet habe!

Ich hoffe das ist im Moment nur ne doofe Phase die schnell wieder verschwindet, denn ganz ehrlich: scrappen bedeutet mir nach wie vor wirklich unheimlich viel und ich möcht es einfach nicht mehr missen!

Ich schreib das hier eigentlich nur, um es los zu werden und für den Fall dass sich jemand wundern sollte...

Habt ein schönes WE!
Sandra

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Ach Sandra, ich kann Dich absolut gut verstehen - und mich Dir anschließen ... genauso ist es im Moment bei mir!!!

Drück Dich ganz ganz dolle, wünsche Dir ein paar Ruheinseln und ein tolles WE

Fabella hat gesagt…

Ohja, da kann ich mich ebenfalls einreihen .. hab ja auch alles aufgegeben, es ist irgendwann nur noch Druck und Hetzerei gewesen. Kann Dich also gut verstehen. Ich möchte zukünftig - wenn überhaupt - nur noch ab und an ein Gast-CT haben. Aber dieses einstellen in den Gallerien, Praisen, in den Foren der CTs beteiligen .. das raubt mir zuviel Zeit und Lust ...

Kostenloser Counter