Dienstag, 23. Juni 2009

neue LOs - new LOs

Delmik hat soo ein supersüßes neues Kit gemacht, das es seit heute zu kaufen gibt.
Mein LO ist ein Schenki für Juschel.
Delmik has designed such a wonderful and supercute kit and its available @ sunflowerscrap.com today. My page is a rak for juschel.

Photobucket
this is the preview:



______________________________________
Mimi hat auch ein total süßes neues Kit im Shop. Mein LO ist ein Schenki für Summsi
Mimilou has such a wonderful new kit in the shop (@ digital-crea)
too!
its called "petite eva"

this is a page from me - a rak for summsi



Photobucket

and this is the preview (linked!)



there is also a cute album:



and a freebie:



.

2 Kommentare:

takinu hat gesagt…

Ein tolles Kit und ein wunderschönes RAK. Summsi hat sich sicher gefreut.

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Layouts!!

Freu mich immer Werke von Dir zu sehen!

Lieben Dank auch, dass Du immer wieder bei mir vorbeischaust, trotz der Blogger-Probleme.

Hab jetzt auf anraten von Takinu meine Kommentarfunktion umgestellt, vllt. hilft das ja!? Würd mich freuen, wenn Du es mal versuchst und mir berichtest!

Dank Dir und noch einen schönen Abend!

Kostenloser Counter