Dienstag, 2. Juni 2009

candid & Toooooot

ich habe vor ca. 2 Wochen einen guest-call von creashens bei DST gesehen und da mir der Name so gar nichts gesagt hat habe ich mal in den Shop geschaut und war total begeistert von den previews!

Hab mir dann eines ihrer Kits "candid" gekauft und mich dann kurzerhand beworben... Chancen hatte ich mir gar nicht wirklich ausgerechnet, aber gestern kam die email dass ich nun im Juni und Juli bei ihr zu Gast sein darf und freu mich echt unheimlich!!!

Photobucket

Das hier ist ein LO mit dem Kit und nochmal ein Schenki für Joshi (die Bilder sind soooo süüüüß!!)

Photobucket

hier seht ihr die preview:



hier gehts zu ihrem Shop bei catscrap.com:

LINK
Es lohnt sich wirklich, da mal vorbei zu schauen!!

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!! Ich mag ihre Sachen total gerne und Dein LO ist klasse geworden!!

Fabella hat gesagt…

Ui, gratuliere herzlichst. Das ist ja wirklich ein Traum - das kit und das LO, super klasse!

Kostenloser Counter