Montag, 4. Mai 2009

news

________________
Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen das CT von Gisela B. zu verlassen...
Nicht weil ich ihre Sachen nicht mag... die sind nämlich echt toll - nein, es ist einfach so, dass mir im Moment die Zeit immer dermaßen davon rennt.. ich komme nicht mehr dazu meine Projekt 52 Seiten zu scrappen, mal wieder ein freebie zu designen oder mich mal näher mit meiner Kamera zu beschäftigen...
Mein geschäftliches und privates leben fordert mir auch einiges ab und ich habe gemerkt, dass mir langsam manchmal die Freude am Scrappen schon leicht gefehlt hat...
So musste ich einfach handeln und da Gisela einfach das letzte CT war zu dem ich gekommen bin habe ich mich entschlossen hier als erstes zu gehen!
Notfalls folgen dann auch einfach noch weitere...
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich bei Gisela bedanken! Sie ist ne tolle Designerin, noch dazu ein supersuperlieber Mensch und war eine geniale CT-Chefin!
Auch das ganze Team hat mich total lieb aufgenommen und ich hab mich immer sehr wohl gefühlt!
Wie gesagt - es fiel mir echt nicht leicht und ich freu mich daß ich dabei sein durfte!
DANKE!!!
______________________
Hier kommen dann noch die neuen LOs - das erste ist mit dem brandneuen Kit von mimi und ein schenki für Coralie und ihren süßen Fratz
with the brandnew kit from mimi - and a rak for Coralie:

Photobucket

the preview:





Link to the Shop:

http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=2520

-----------------------------------------

and another page from a new mimilou-kit


Photobucket


the preview:


Link to the shop:
and more - the fantastic Quickpages:


a freebie for you:



Thanks for looking and have a great week!!!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

huhu süsse
ich kann dich echt gut verstehen manchmal geht es einfach nicht anders und das scrapen soll ja auch noch spass machen
knuddls

bentonflocke hat gesagt…

Ich kann Dich total gut verstehen Sandra!! Mir geht es im Moment genauso und auch ich werde wohl handeln müssen.... konnte mich aber noch nicht durchringen.

Deine Layouts sind wieder superschön geworden.

Fabella hat gesagt…

Ja es ist nicht einfach immer alles unter einen Hut zu bringen. Stelle ich auch immer mal wieder fest :( .. besonders wenn man z.b. mehrere CTs hat, das scrappen schafft, aber dann mit dem einstellen nicht nachkommt, weil alle ihre Kits am selben Tag veröffentlichen - welches wählt man dann? :(

Ich kann verstehen, daß Dir der Abschied schwergefallen ist, Gisela macht wirklich tolle Sachen.

Aber so schön Kits auch sind, manchmal braucht man auch Veränderung. Oder aber muß einen Schritt zurücktreten, weils einfach nicht mehr geht. Denn wenn man nur noch denkt, ich muß ich muß ich muß ... dann macht das Scrappen keinen Spaß mehr und dann kann auch nichts vernünftiges mehr bei rumkommen.

tolle Layouts hast Du wieder fabriziert, eins schöner als das andere!

Kostenloser Counter