Freitag, 22. Mai 2009

a day for play - collab-kit


das neue Kit von Mimilou ist zusammen mit Damayanti entstanden - mein LO ist für NADLM

there is a new kit in the stores - a collab between Mimilou & Damayanti- my LO is for nadlm


my page:

s is my page:

the preview:



link to shop at digital-crea.fr

(on sale!!!)

Wünsche allen ein tolles (hoffentlich langes) Wochenende!

Have a great weekend you all!



4 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

boah wie süß ist dass den geworden!! Ganz ganz tolle Anordnung und ein zuckersüßes Foto!!

Gefällt mir wieder richtig gut!!

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Fabella hat gesagt…

Ein super tolles Layout hast Du hier wieder gezaubert! Klasse Spielereien mit den Elementen!

shadow hat gesagt…

Ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne kleinen Komentar wieder verschwinden.
Vielleicht magst du uns ja auch mal besuchen, wir sind ein Scrapforum, mit Gästebereich wo man Grüße auch ohne registrierung hinterlassen kann. Würden uns sehr freuen über einen Besuch von dir. Wir freuen uns auch immer über neue User *g*
Wünsch dir noch einen schönen Rest Sonntag

Anonym hat gesagt…

auch hier nochmals vielen lieben dank....freu mich so und warte bis ich es in groß habe...kommt mit ins fotobuch *G* danke süße

Kostenloser Counter