Freitag, 10. April 2009

Have sweet dreams


a page with the new kit from Choukette - its a rak for Anja and her cute Leana:

Photobucket


the preview:


Link

and there are some new matching WAs from her too:



Link to the shop

.

5 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

schön, wieder was von Dir zu sehen!!!

Ein tolles Layout hast Du da gezaubert - ich mag es ja etwas schlichter und Du hast hier ganz meinen Geschmack getroffen!

Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende

Fabella hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Layout wieder geworden! Tolle Anordnung der Elemente und der dunkle Hintergrund bringt es so richtig schön zum leuten! Klasse!

Melly hat gesagt…

uhi das layout ist traumhaft schön geworden süsse
ich wünsche euch schöne ostern süsse
knuddl

Moni Singer hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout und ein süßes Kit, ich bin von deinen Arbeiten immer wieder total begeistert.

Ich wünsche dir auf diesem Wege ein schönes Osterfest mit viellllllll Sonnenschein.
lg Moni

takinu hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes LO. Das Kit gefällt mir super.

Kostenloser Counter