Freitag, 27. März 2009

URLAUB

wir fahren nachher in den Urlaub...*jippppieeeeee*
zurück bin ich erst nächstes Wochenende (4./5. April)
Erst gehts zu meinem Brüderchen nach Klagenfurt und anfang nächster Woche dann weiter... einfach drauf los wie wie Lust haben... Hauptsache in unseren Bergen...
das erste Ziel nach Klagenfurt wird wahrscheinlich Südtirol!
Ich freu mich schon soooo riesig!
Euch allen wünsch ich ne gute, gesunde und kreative Zeit!
Bis dahin,
Sandra

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Süße ich wünsche Dir einen wunderwunderschönen Urlaub in Deinen heißgeliebten Bergen... und freue mich schon auf die Bilder die Du uns mitbringst!

Pass auf Dich auf und komm gesund wieder!! Werde Dich vermissen!

Fabella hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung und Spaß wünsch ich Dir!

Melly hat gesagt…

süsse ich wünsche dir einen tollen urlaub und gute erholung und den rest na du weisst schon knuddl

Kostenloser Counter