Samstag, 21. März 2009

a place in the sun from MK-designs


Sooo, es gibt wieder ein tolles neues Kit von MK-designs! Es heißt "a place in the sun" und hier ist mein LO damit... ein Schenki für Melly:

MK-designs has finished a new gorgeous kit named "a place in the sun" and this is my page - a rak for Melly:


Photobucket

kit-preview:




Und wer schnell zuschlägt spart zum einen 20% und zum Zweiten gibts ein tolles add-on gratis dazu:

hurry - its on sale (20%) and until march 25 you get this fantastic add-on for free with purchasing the kit:




Link

.

3 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

das ist ja sowas von süß - das Kit und das Layout!!! Gefällt mir super, wie Du die Elemente angeordnet hast und auch die Farben sind klasse!

Nina ist ganz schön groß und vorallem hübsch geworden! Melly freut sich sicher riesig über das Layout

Anonym hat gesagt…

auch hier nochmal vielen lieben dank für das geniale schenkie süsse *knuddl*

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden! Scheint iwkrlich ein umwerfend schönes Kit zu sein. Und ganz toll was Du damit gezaubert hast!

Kostenloser Counter