Freitag, 13. Februar 2009

Neues KIt von Mimilou und Freebie-Tips


Sooo, endlich das lang ersehnte Wochenende - und nicht nur das... auch noch das WE an dem endlich der 4. Teil der Bis(s)-reihe (Twilight) raus kommt... oooohhh ich freu mich schon sooooooo!!!!
Ausserdem habe ich heute bei meinen Eltern einen Karton voll Fotoalben geholt und möchte die nun nach und nach alle einscannen! Ich hab nämlcih total grosse Angt davor, dass die mal weg sein könnten!!

Nun zum neuen LO - mit dem kit "garden of love" von Mimilou - ein Schenki für Zauberfee:

Photobucket

hier die Kit-preview:



und diese tollen QP`s gibts im Moment auch:




passend dazu ein super freebie:



Link



und ein Shop freebie:



Link



.

1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Uh, da hast Du Dir ja viel vorgenommen mit den Fotos! Aber Recht haste!

Jaaa, morgen kommt er - hoffentlich auch zu mir *beeet*

Boh wieder ein geniales Kit von Mimi .. und ein total schönes Layout was Du damit gebastelt hast!!

ICh wünsch Dir morgen ganz viel Spaß beim Lesen!

Kostenloser Counter