Sonntag, 15. Februar 2009

Endlich ist es da...


Das Buch Bis(s) zum ende der Nacht, der 4. Teil von der Twilight-Serie... gestern kam wie erhofft die Postbotin und ich hab natürlich direkt angefangen
zu lesen!

Um 5 sind wir dann zur Guggenmusik gefahren und hatten nen lustigen und tollen Abend!

Heute war dann natürlich weiterlesen angesagt - aber ich halte mich extra etwas zurück, damit ich länger was davon habe.. das ist allerdings gar nicht so einfach! ;)

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das sind so so geniale Bücher und bewundere Stephenie Meyer total für ihre Phantasie und ihren absolut fesselnden Schreibstil!

Sollte es also noch tatsächlich Leute geben, die noch nicht süchtig sind: auf in den nächsten Buchladen und ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!!!

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Jaaaaaaa man muß es gelesen haben und vor allem inclusive Teil 4 .. das war die Krönung für mich .. was gäb ich dafür auf Insel Esme dabei zu sein .. bzw. an Stelle dessen *lol* .. dabei wär doch was übertrieben.

Ich freue mich schon jetzt darauf, die Bücher wieder von vorn zu beginnen, werde damit aber absichtlich etwas warten, um nochmal genau so süchtig zu sein *lach*

bentonflocke hat gesagt…

Sandra, DUUUUU auch???

Sandra hat gesagt…

lach - na klar ich auch... frag doch mal Fabella wie sie auf die Bücher gekommen ist... hihi...

Melly hat gesagt…

hihi also musst ich euch beiden die schuld geben für meine sucht, hab auch alle vier gelesen

Mamie Accordéon hat gesagt…

Just a surprise for you on my blog because I appreciate everything you do :)

Kostenloser Counter