Montag, 19. Januar 2009

Toot - und nun bin ich auch dabei... Woche 3

ich hatte mir fest vorgenommen, wenn ich je bei Dawns RAK gewinnen sollte, fang ich auch sofort an, mein Jahr 2009 zu verscrappen, und tatsächlich: heute morgen hatte ich ne PN.. ich freu mich riesig und werd sicher nicht jeden Tag was finden, möchte aber einfach versuchen jeweils nen Wochenrückblick mit einem oder 2 highlights zu verscrappen... angefangen hab ich nun halt mit der letzten Woche... die anderen folgen dann einfach nachträglich... *gg*
(die ersten beiden Wochen waren eh besch****en!!!)
ich denk das ist dann ein netter persönlicher Jahresrückblick!


hier also nun die Doppelseite:


Photobucket

und hier nochmal beide Einzelseiten:

Photobucket

Photobucket

credits:
dawn inskip_ projekt 365
alpha "shopping": dawn inskip-fingerprint-alpha

bg: hollydesigns
alpha "stuttgart": khadfield_polkadottyalpha
kasiadesigns: just my story
date stamp "enjoyed" : Amber Clegg
kwiniecki_crazy_daizy_flower
WW_LIFE365_collection


Mein Auto hab ich im Übrigen doch noch nicht wieder und fahre daher nun erst mal bis mindestens morgen einen kleinen Smart... zum Glück bin ich so mobil!!!

Keine Kommentare:

Kostenloser Counter