Samstag, 19. Juli 2008

und weiter gehts...

Jooo, diese Woche war gemischt... seit letztem Sonntag hab ich leicht gekränkelt... Schnupfen, Kopfweh und das Ganze drum und dran... musste am Dienstag sogar zuhause bleiben und konnte nicht ins Geschäft weils mir zu dreckig ging.
Ist aber inzwischen wieder besser... nur das Kopfweh will einfach nicht klein bei geben..
Dafür bin ich total happy, weil ich seit dem letzten Wochenende die ganzen ausstehenden Steuersachen unserer Kneipe fertig habe.. das war nun schon ganz schön viel und ich bin froh, dass ich da nun endlich auf dem laufenden bin!
Auch Homepage-Technik komm ich so langsam zum Einstellen der aktuellen Bilder und das entspannt mich unheimlich... die ganze Zeit bin ich nun immer HINTERHER gerannt.. nun kommt immer nun noch das laufende... seeeeeehr happy macht mich das!!
Nun hab ich bis auf ein paar Hausarbeiten den ganzen Tag einfach nur gescrappt, Scrapsachen und Bilder sortiert und meine neuen Errungenschaften genauer unter die Lupe genommen.
Dann haben wir Pizza und Calamares bestellt, ich hab Salat dazu gemacht und nun ist mir grottenschlecht... hihi...
Bedienungen arbeiten heute abend in der Kneipe und sollte zu viel los sein wird mein Schatz helfen.. also noch ein ganzer (fast) freier Abend vor mir... cooooool!!
Soooo, diesmal gibt es wieder eine Zusammenfassung mit den gesamten Scraps seit meinem letzten Post.
Allerdings habe ich mich einzelne Posts entschieden... das mit den vielen Bildern bringt mich immer regelmäßig zur Verzweiflung - bin da wohl einfach zu blöd für *gg
____________________________________________
Für eine Zipchallenge ist heute das hier fertig geworden:

credits: BG: Foxy designsround frames and flowers: sweet digi scrapsglitteroverlay: petit moineauxflowers: NinaDesign_Affair of the heart (2)bow: newlifeAlpha : CinziaLeaf: Monika 69

Keine Kommentare:

Kostenloser Counter