Sonntag, 20. April 2008

Früüüüüühling...

Huhu Ihr Lieben,


heute ist richtig tolles Wetter - da ich heute Nacht schon um 2 Uhr im Bett war bin ich früh aufgestanden und hatte noch ein bisschen Zeit, meine Freebies und meine Scrap-Favoriten aufzuräumen...
Zum Glück sind unsere Biergarnituren, die wir extra haben anfertigen lassen diese Woche gekommen und auch Apfelstrudel mit ´Vanille-Eis und Sahne ist vorbereitet... *hmmmmm*

Hier mal Bilder unserer Biergarten-Garnituren:


















Ich denke, die passen wirklich toll zu unserer Almkneipe und da werden wirs sicherlich auch sehr gut drauf aushalten ;o)

--------



Zum Scrappen bin ich diese Woche einfach nicht gekommen aber schon zuvor hatte ich für eine Schenki-Challenge was für Lisbonlioness gewerkelt - so hab ich wenigstens was zu zeigen:




credits: For You by Petra Rudel, GiselaB: nature calls, AmelieScrap_ fresh, Rahmen: Fabella, Nadya`s Scraps

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Kostenloser Counter